O Swingolfball

O Swingolfball

Schneetreiben im Brohltal

Ein kurzer Resiebericht von Thomas Siepmann zum Nikolausturnier im Brohltal am Sonntag, 3.12.2012

Ich habe mich mit dem alten Recken und Spochtkamerad Crazy Krüll bei Minustemperaturen weit unterm Gefrierpunkt mutig bis in die vorderen Ardennen (hier Eifelhöhenlagen) durchgeschlagen...um dann vor Ort feststellen zu müssen...dass das Turnier kurzerhand - aufgrund eines sibierisch anmutenden Wintereinbruchs...

Weiterlesen...

Fralle Franktastisch und Christian Magic Stöber im Dialog – ein "Expertengespräch" über Swingolf EM 2012 in Frankreich

+++ Europacup, die Analyse ...zwei Stühle eine Meinung +++

Der Swingolf-Europacup in Nantes (Frankreich) liegt mittlerweile schon über einen Monat zurück und uns hat der graue Alltag wieder. Zwar gab es auch in den letzten Wochen noch einige nette Turniere, aber mittlerweile ist die Saison nun wirklich vorbei. Für Christian und Frank ein Grund sich noch einmal an die Tage der EM zu erinnern...

Weiterlesen...