FJS-Turnier 2014 – Ergebnisse

Ein kurzer Bericht zum FJS-Turnier am 25.10.2014 unseres Neumitglieds Heide:

Am letzten Wochenende hatte ich als Neumitglied in meinem dritten heimischen Turnier das Glück, in einem "Königsflight" zu spielen – mit Stefan und Till. Es war plötzlich kein schlechtes Wetter mehr, das war völlig unwichtig, denn ich sah nur noch ihre Bälle fliegen, feinfühlige Annäherungsschläge, gutes Putten, für mich eine andere Swingolfwelt.

So unaufgeregt diese beiden jungen Männer gespielt haben, das hat mir imponiert, aber aufgeregt war wahrscheinlich nur ich!

Till hat einer kleinen flauschigen Feldmaus das Leben gerettet, und Stefan und ich hätten fast für ihn einen Strauch versetzt. Es war für mich ein tolles Erlebnis und ich hoffe, ich habe etwas dazu gelernt. Ihr fragt vielleicht, wie denn mein Spiel war? Völlige Nebensache, das habe ich irgendwo auf der Strecke verloren, war auch nicht mehr wichtig.

So ist das, wenn die Bayern im Fußball gegen ETB-Schwarz-Weiß-Essen spielen.

Swin on.
Heide Pillokat


Download: Ergebnisübersicht 20141025_FJS-Turnier_Ergebnisse.pdf