Na, schönen Dank Essen! (grüne Hauptstadt Europas 2017)

Artikel aus der Printausgabe des Magazins wind is our future vom 23.03.2017:


wind is our future 03/2017

Der Vereinsvorstand des 1. SGC Essen 2010 e.V. dementiert hiermit ausdrücklich, von den Planungen des Windenergieparks in Essen Schuir, vor Veröffentlichung dieser Pressemitteilung, informiert worden zu sein, oder gar einer Entschädigungszahlung zugestimmt zu haben! In einer kurzfristig eingeräumten Vorstandssitzung sind wir übereingekommen, dass unsere Planungen zur Ausrichtung der DM 2017 trotz dessen zunächst weitergehen werden. Wir arbeiten an einer Lösung, dieses Turnier dennoch austragen zu können.
Wir bitten alle Clubmitglieder und interessierten Swingolfer ausdrücklich, Ihre Meinung hierzu uns per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuzusenden und werden nach Auswertung der Clubmitgliedermeinung umgehend eine Presseerklärung herausgeben.

p.s.: April, April!