Voller Erfolg der Strauße

2x Deutscher Meister und Aufholjagd in der Bundesliga gestartet

Mit drei Deutschen Meistern und statt zwei nur noch einem Punkt Rückstand in der Bundesligatabelle melden sich die Spielerinnen und Spieler des 1. SGC Essen 2010 e.V. zurück in der Heimat. Die 5. Deutschen Doppelmeisterschaften im Swingolf sowie der dritte Bundesligaspieltag fanden vom 9. bis 11. Juni in Waabs statt.
Voll Erfolg blicken die 25 Spielerinnen und Spieler aus Essen auf ein schönes und spannendes Turnier zurück. Darunter befinden sich drei Deutsche Meister aus Essen, die in einem harten und aufregenden Kampf um die Platzierungen alles gegeben haben – und belohnt wurden:

  • Deutscher Meister im Doppel der Kategorie „SH1“ sind Christian Stöber und sein Partner Thomas Siepmann
  • Deutscher Meister im Doppel der Kategorie „Mixed“ dürfen sich Annika Bankmann und ihr Doppelpartner aus dem Harz, Torben Hase, nennen

Hier weiterlesen