Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Saisoneröffnung hört sich immer irgendwie nach nicht mehr kalt aber auch noch nicht so richtig warm an. Wir haben auch schon im Regen die Saison bei uns eröffnet.

Heute war das Wetter etwas anders. Viel Sonne, sehr viel Wind und morgens noch eiskalte Temperaturen. Warmspielen wird überbewertet. Das war bisher mein Motto. Aber heute Morgen war Warmspielen eher Kaltspielen.

36 gut gelaunte und bis dahin unverfrorene Gestalten aus dem Landstrich zwischen München und Neumünster sind heute dabei gewesen. Eine sympathische Truppe, die sich da bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt eingefunden hatte. Der Platz war wohl seit Jahren nicht mehr in einem besseren Zustand, nur morgens noch recht feucht und deswegen stumpf. Im Grunde aber beste Voraussetzungen für Spaß am Spiel und gute Ergebnisse.

Der größere Teil von uns hatte Spaß am Spiel und einige wenige auch gute Ergebnisse. Es war nicht genau auszumachen, warum die Ergebnisse der Meisten so viel schlechter waren als die jeweiligen Handicaps. Am Platz konnte es nicht liegen. Bleibt als Begründung somit noch das Wetter, das Mehr an warmer Kleidung oder Gruppenhypnose. Das soll aber auch egal sein, weil einige von uns auch richtig gut gespielt haben. Ryszard hat sein erstes Turnier von blau (ab-)geschlagen und im Ergebnis, nach dem gewonnen Stechen gegen Enzo, uns alle. Glückwunsch Richy! Das kann ja noch spannend werden in unserer SH3. Unser Orga-Team war heute bei der Auswertung mindestens ebenso gut wie Ryszards Spiel. In kürzester Zeit war alles eingegeben und ausgewertet und die kleine aber feine Siegerehrung über die Bühne gebracht worden.

Herrlich warm im Wintergarten! Das kann für uns alle noch ein spannendes SwinGolfjahr werden… Bestimmt!

Download der Ergebnisse: Ergebnisübersicht 20190414_Saisonauftakt_Essen_Ergebnisse.pdf