Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Am kommenden Wochenende startet die Swingolf Bundesliga in ihre Saison 2022 – traditionell mit dem Nord-Cup in Iserloy (Nähe Bremen). Der 1. SGC Essen 2010 ist mit einem großen Aufgebot am Start, insgesamt 20 Spieler treten die Reise nach Niedersachsen an. Es gilt den Meistertitel zu verteidigen, den der Club im letzten Jahr bereits zum vierten Mal in Folge nach Essen an die Ruhr holen konnte. In diesem Jahr wird ein neuer Modus gespielt. Der Swingolf Dachverband Deutschland e.V. geht damit einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität, in dem die Spielmodi der Liga Süd und Liga Nord angeglichen werden. Der neue Modus bietet großen Clubs, wie dem SGC Essen, die Möglichkeit, eine zweite oder gar dritte Mannschaft zu melden, um so mehr Spieler in eine Wertung zu bringen. Natürlich bedeutet das auch mehr clubinterne Konkurrenz und kann letztlich den Weg zum erneuten Titelgewinn erschweren. Wir sehen das jedoch sportlich und wünschen uns einen möglichst spannenden Wettkampf.

Auf geht's nach Iserloy zur Mission Titelverteidigung!

Mission  Titelverteidigung