Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Unsere Anlage verfügt über viele anspruchsvolle Löcher. Aber kaum eine Bahn hat die Spieler häufiger zur Verzweiflung gebracht, als Bahn Nummer 13. Sei es aufgrund ihrer Länge von 280 Metern, die zudem auch noch ansteigend verlaufen, oder der Gefahr eines Aus-Schlages in das angrenzende Feld, welches sich über die ganze Länge parallel zur Bahn erstreckt.

Um dieses Par 5 zu unterbieten benötigt man drei konstant sehr lange Schläge, um dann zum "Birdie" einputten zu können. Letzte Woche war es dann endlich soweit. Unser Clubspieler Dirk Runkel ist der erste Swingolfer, der sich über einen Birdie auf Bahn 13 freuen durfte. Eine tolle Leistung. Da der Bann nun gebrochen ist hoffen wir, noch viele solcher Birdies bejubeln zu dürfen.