Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Der 1. SGC Essen 2010 beglückwünscht
seinen neuen Europameister!

Europameister der Kategorie SH1: Frank Schweizerhof

Ein Traum wurde wahr: Mit sehr guten Leistungen an beiden Tagen gewann unser Frank "Fralle" Schweizerhof die Königsklasse SH1! Mit stahlharten Nerven und einer fehlerfreien Runde am zweiten Wettkampftag besiegte er im Spitzenflight seine Konkurrenten.
Christian "Magic" Stöber belegte in der gleichen Kategorie den dritten Platz. Mit einer sensationellen Aufholjagd – Platzrekord 63! – am zweiten Wettkampftag schob er sich an die zweite Position und konnte sich im Stechen zwar gegen Erwin Simak durchsetzen, musste sich aber dem Newcomer Michael Artner (beide Swingolf Linz) geschlagen geben.
In der Kategorie SF2 belegte Titelverteidigerin Mechthild Wedekind mit knappen drei Schlägen Rückstand den dritten Platz.

 

Es waren spannende Spiele, der 1. SGC Essen 2010 bedankt sich beim Ausrichter SGC Brohltal und Swingolf Maarheide für die erfolgreiche Durchführung des SWINGOLF-EUROPACUPS 2013!

Die Ergebnisse im Detail:
Die Ergebnisse sortiert nach Kategorien
Die Ergebnisse Gesamtliste Nettorwertung
Die Ergebnisse Länderwertung
Die Ergebnisse Clubwertung
Die Ergebnisse Doppel

Wir gratulieren natürlich auch den weiteren Europameistern und -meisterinnen!

Senioren Herren 1

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 Frank Schweizerhof 1. SGC Essen 2010 71 65 136 Gold
2 Michael Artner Swingolf Linz 72 69 141 Silber
3 Christian Stöber 1. SGC Essen 2010 78 63 141 Bronze

 

Senioren Herren 2

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 Daniel Fawer CREM 77 68 145 Gold
2 Jean Luc Hautbois MESL 77 73 150 Silber
3 Gregor Freitag SGC Renningen 73 77 150 Bronze

 

Senioren Herren 3

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 André Henrioud CREM 68 68 136 Gold
2 Gilbert Rouillere NANT 73 69 142 Silber
3 Joel Muller NOID 72 73 145 Bronze

 

Senioren Frauen 1

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 Nadine Mierdel SGC Allgäu-Bodensee 75 78 153 Gold
2 Stefanie Meiwes SGC Westenholz 77 76 153 Silber
3 Margarete Hane SGC Westenholz 75 79 154 Bronze

 

Senioren Frauen 2

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 Monika Fachinger SGC Brohltal 81 74 155 Gold
2 Nicole Norcini MONT 76 80 156 Silber
3 Mechthild Wedekind 1. SGC Essen 2010 79 79 158 Bronze

 

Senioren Frauen 3

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 Chantal Cadot MESL 75 72 147 Gold
2 Monique Mathieu NANT 86 72 158 Silber
3 Odile Le Mehaute NANT 80 86 166 Bronze

 

Hoffnungsträger männlich

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 David Cicilia Swingolf Linz 73 70 143 Gold
2 Timo Loga SGC Harz 85 82 167 Silber
3 Matthias Gerneth SGC Paulushofen 103 89 192 Bronze

 

Jugend männlich

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 Patrick Ritzdorf SGC Brohltal     87 Gold
2 Fabian Böber SGC Brohltal     92 Silber
3 David Bley SGC Brohltal     92 Bronze

 

Jugend weiblich

Platz Vorname Nachname Club Fr. Sa. Total  
1 Sarah Streuber SGC Paulushofen     119 Gold
2 Emilia Schmidt SGC Brohltal     126 Silber