Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Der 1. SGC Essen 2010 beglückwünscht
seine neue und alte Deutsche Meisterin!

Renate Luce

Mit sehr guten Leistungen an beiden Wettkampftagen (79/79) wurde Renate Luce zum zweiten Mal in Folge Deutsche Meisterin im Swingolf in der Kategorie SF3. Mit einem Abstand von 14 Schlägen auf die Zweitplatzierte zeugt ihr Triumph von hoher Souveränität und spielerischer Klasse – sie ist in ihrer Altersklasse einfach die Beste!

Ebenfalls gute Leistungen in der gleichen Altersklasse zeigte die ehemalige Deutsche Meisterin Agnes Schlieper (84/88). Sie konnte sich gewohnt nervenstark im Stechen gegen Helga Fernandez (SGC Horbach) durchsetzen und wurde Vizemeisterin.

Unser Italiano-Kracher Enzo Gentile spielte ein hervorragendes Turnier (72/69) und landete in seiner Kategorie SH3 schlaggleich mit Reinhard Philipp (SGC Allgäu-Bodensee) ganz vorne. Leider musste er sich seinem Kontrahenten im Stechen geschlagen geben und wurde "nur" Vizemeister. Mit seinem Score war er bester Spieler im Essener Kader!

Mehrfachsiegerin Mechthild Wedekind landete mit zwei guten Runden (73/80) ebenfalls wieder einmal auf dem Treppchen und wurde Dritte in ihrer Kategorie SF2.

Es waren spannende Spiele, der 1. SGC Essen 2010 bedankt sich beim Ausrichter SGG Schwansen, Swingolf Gut Sopienhof und Familie Thomsen für die sehr gute und erfolgreiche Durchführung der Deutschen Meisterschaften 2014. Desweiteren geht unser Glückwunsch nach Westenholz, die wieder einmal den Titel in der Mannschaftswertung holten und mit Marcel Meiwes den besten Spieler des Turniers in ihren Reihen wissen. Marcel spielt in diesem Jahr erstmalig in der Kategorie SH1 und hat mit einer überragenden Leistung (67/65) verdientermaßen den Titel geholt. Der 1. SGC Essen 2010 beglückwünscht aber auch sich selbst, denn mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir in diesem Jahr zum ersten Mal in der Mannschaftswertung auf dem Treppchen landen (3. Platz) – HEJAHEEE ESS-GEH-ZEH!!!

Hier die kompletten Ergebnislisten zum Download: Ergebnisübersicht 20140802_DM_Waabs_Ergebnisse.pdf