1. SGC Essen 2010 nominiert zur „Mannschaft des Jahres“ in Essen!

Grandiose Überraschung für die ganze Swingolf-Szene in Deutschland, der Hammer schlechthin. Der 1. SGC Essen 2010 wurde nominiert für die Wahl zur Mannschaft des Jahres in der Großstadt Essen. Ja! Und wir haben es wirklich verdient, mit in diesen elitären Kreis der etablierten Mannschaftssportarten aufgenommen zu werden.

3. Platz bei den Europameisterschaften in Cremin (franz. Schweiz) Europameisterschaften 2014 in Cremin
3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Waabs (Schleswig Holstein) SGG Schwansen
2. Platz in der Swingolf Bundesliga Nord – Saison 2014 Swingolf Bundesliga Nord

Und das alles ohne Sponsoren! Die gesamten Fahrtkosten, Hotelkosten, Startgebühren usw. wurden stets von den aktiven Spielern aus der eigenen Tasche bezahlt. Und in der nächsten Saison greifen wir natürlich ganz oben an! Auf zweiten und dritten Plätzen werden wir uns ganz sicher nicht ausruhen.

Swingolf, eine Sportart die wirklich jedermann betreiben kann, ob in lustiger Gesellschaft und freizeitlicher Atmosphäre auf dem Rutherhof (Straußenfarm) in Essen Schuir, oder eben auch mit einer Vielzahl an ambitionierten Hobby- und Leistungssportlern im Wettkampf, die ihr Handicap auf Turnieren in ganz Deutschland, auf Deutschen Meisterschaften und beim Europacup (in diesem Jahr in der Schweiz) versucht haben zu verbessern.

WM-Teilnehmer, Deutsche Meister und jede Menge 1. und 2. Bundesliga-Teams aus Essen, der Sportstadt, stehen mit uns zusammen auf der Webseite der Stadtwerke Essen zur Abstimmung bereit und warten alle auf Eure Stimmen, um zur Gala-Veranstaltung in der Messe Essen am 17. Januar 2015 eingeladen zu werden und auf der großen Bühne zu stehen.

Wir wollen genau dort hin!

Wir, die an den Mannschaftswettbewerben teilgenommen haben und noch viel mehr, wir die wachsende Sportart, die immer mehr an Beliebtheit und Anhängern dazugewinnt und bei der inzwischen die Plätze in Deutschland fast wie Pilze aus dem Boden schießen.

Und somit rufen wir alle Swingolf Sportler, jeden der in Schuir auf dem Rurtherhof schon einmal eine Runde gespielt hat, Freunde, Familienmitglieder und die ganze Swingolf Szene zur Stimmenabgabe auf der Seite der Stadtwerke Essen auf.

hier klicken: http://www.stadtwerke-night-of-sports.de/die-nominierten-2014/mannschaft-des-jahres/

Night of Sports - Die Mannschaft des Jahres

Die Abstimmung läuft bis zum 01. Dezember 2014. Danke für Eure Unterstützung und Swin On!Die Swingolfbälle werden fliegen!

Und wenn wir wirklich auf der Bühne stehen dürfen, werfen jede Menge Swingolf Bälle ins Publikum! Versprochen! (die sind aus weichem Gummi, also keine Angst vor Verletzungen)

Wer diese Gala live mit erleben möchte, sollte sich für Tickets an unseren Clubtischen schon einmal vormerken lassen. Email bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!