Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

120 Spielerinnen und Spieler und alle wollen das Gleiche: die Trophäe des Deutschen Meisters ergattern. An vier aufeinanderfolgenden Tagen – von Donnerstag bis Sonntag – finden die 7. Deutschen Meisterschaften und die 16. Deutschen Doppelmeisterschaften in Schülp (Schleswig-Holstein) statt. Die meisten der Teilnehmer sind bereits angereist und spielen sich auf dem Platz, der einen Katzensprung von der Ostsee entfernt ist, warm. Am Mittwochabend starten die Wettkämpfe noch in aller Ruhe mit der offiziellen Begrüßung, bevor es am Donnerstag für die ersten Teilnehmer um 8:30 Uhr auf den Platz geht und der Titelkampf auch sportlich losgeht.

Hier weiterlesen