Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

number-1Unglaublich, aber wahr. Viel Glück und noch viel weniger Verstand... nein, großes Talent, viel Gefühl und starke Nerven: ein fast perfektes Spiel gelang (mal wieder) unserem Christian, alias CST, alias Eddy, alias der Schalker, alias Magic Pete, Stöber. Trotz eines Triple-Bogeys schon an Loch 5 ("ich bereu' dat schon voll, dat ich heute hier hin gekommen bin!") spielte er eine fantastische 69! Mit insgesamt vier Birdies und zwei (!!) Eagles im weiteren Verlauf knackte er zum zweiten Mal in diesem Jahr den Platzrekord. Wir weinten vor Glückseligkeit, diesem Ereignis beiwohnen zu dürfen.
Mit diesem Score, seinem Sieg beim Turnier in Schülp (28./29. Mai 2011) und seiner jetzigen Form katapultierte er sich nun endgültig an die Spitze der Top-Favoriten für die deutschte Meisterschaft Ende Juli.
U ARE SO GREAT!

Randnotiz: Am gleichen Tag glückte unserem allseits "beliebten" Vize-Präsi Frank "Fralle" Schweizerhof ein Hole-in-One an Loch eins. Leider nur beim Warmspielen...