Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen im Winter kein Swingolf zu spielen. Ganz besonders nicht am Neujahrstag, denn ich war noch ein wenig erschöpft von der Silvesternacht. Geplant war eigentlich ein Faulenzer Tag auf der Couch. Na gut, wirklich Winter haben wir ja nicht, trotzdem war ich seit dem Turnier in Mehringen im "Winterpausen Modus". Nach einer für mich motivierenden kurzen Rücksprache mit Frank (er nannte mich u.a Windbeutel-Weichei!!) machte ich mich dann doch noch kurzerhand auf den Weg zum Platz. Es war schön, viele vertraute Gesichter nach einigen Wochen mal wiederzusehen. Swingolf wurde dann auch gespielt und siehe da, ich war überraschenderweise in solider Frühform. Mit 71 Schlägen durfte ich mich über den Sieg bei unserem Neujahrs-Swingolfen freuen. Als Preis gab es eine Flasche Korn (sicher gut geignet zum Aufwärmen an den kalten Tagen, die bestimmt noch kommen werden) und einen Wanderpokal bzw. Wanderbecher, gesponsert von Thomas Siepmann. Anschließend gab es noch ein Beisammensein im Swin-Inn, für das Agnes so nett war und uns mit warmen Kakao versorgte.

Liebe Club Kollegen/innen,
ihr dürft gerne weiterhin spielen gehen, aber ich verabschiede mich wieder in die Winterpause die frühstens am 08. März endet, wenn Uwe wieder offiziell die Tore öffnet.

Bis bald,
Euer Christian

Ergebnisse: Ergebnisübersicht 20140101_Neujahrs-Swin.pdf