Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

hbdsgce hansdieterl 120x160Der älteste Herr in unseren Reihen, Hans-Dieter Luce, erreicht mit dem heutigen Tage das stolze Alter von 75 Jahren. Dazu sagen wir: Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!
Er hat bereits ein erfolgreiches Sportlerleben in anderen Sportarten, wie z.B. Hockey, hinter sich und seit einigen Jahren schon spielt er mit Hingabe und Ausdauer Swingolf. In seiner Klasse SH3 ist die Konkurrenz traditionell sehr stark, das weiß unser "Hansel" sehr gut, und so ist er stets mit großem Trainingseifer und Ehrgeiz bei der Sache und oft auf den schönen Hügeln des Rutherhofs anzutreffen. Gewöhnlich trifft man ihn im Duett mit seiner liebreizenden Gattin Renate – meist unübersehbar.
Auch wenn es nach außen nicht immer danach aussieht, ganz Gentleman, lässt er ihr in den Trainingsspielchen gerne den Vortritt.

Lieber Hansel, mögen noch viele schöne Jahre im Kreise der Swingolffamilie vor Dir liegen.