Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Die Winterpause ist zu Ende und die neue Saison steht bevor!Drei Bälle mit Gänseblümchen
Ab dem 1. Februar startet offiziell die Clubliga 2016 und es können wieder Wertungsspiele gespielt werden. Auch wenn das Wetter erwartungsgemäß noch nicht in Topform ist, so sollte der engagierte Swingolfer nicht zu lange warten um sich selbst in Topform zu bringen. Die Konkurrenz schläft nicht und da man als Swingolfer grundsätzlich wetterfest sein sollte, kann man auch bei 4° plus den Schläger schwingen. Immer ran an den Ball!