Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Strauße verteidigen den Titel bei den Harz Open 2019

24 Schläge Vorsprung für die Essener! So lautete die Bilanz gegen den Tabellenzweiten aus Westenholz am frühen Samstagabend, als die Ergebnisse des 7. und letzten Spieltages der Swingolf Bundesliga Nord verkündet wurden. Damit holten sich die „Strauße“ verdientermaßen den zweiten Meistertitel in Folge. Die Freude war dementsprechend groß, der Pokal wurde überreicht und die Meisterfeier konnte beginnen!

Bereits kurz nachdem alle Spieler nach ihrer Runde wieder ins „Clubhaus“ kamen, sprach sich herum: die Ergebnisse der Essener sind phänomenal. Die für die Wertung relevanten besten fünf SpielerInnen spielten alle deutlich unter Par – auf dem schwierigen Platz im Krodoland (Bad Harzburg) keine Selbstverständlichkeit!

Hier weiterlesen