Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Unter nicht ganz einfachen, nass-herbstlichen Bedingungen fand am vergangenen Sonntag unser diesjähriges FJS-Turnier statt. In einem überschaubaren Teilnehmerfeld von insgesamt 30 Spielern fanden sich außer den in Essen beheimateten Straußen noch 7 wackere "Ritter" vom Schloss Möhler wieder. Gewertet wurden drei Kategorien (Damen, Herren, NLFH) und es gab sogar ein paar recht ordenliche Ergebnisse. Im letzten Spieldrittel sah man zwar den ein oder anderen Dreierflight gemeinsam zusammengekauert unter den zunächst prophylaktisch mitgeführten Regenschirmen, letztlich blieb es aber zum Glück bei nur ein paar wenigen Tropfen aus den verhangenen Wolken. Tagesbester wurde unser jung gebliebener "Alt-Star" Christian Stöber mit 70 Schlägen. Zur Siegerehrung fand man sich bei Kakao und Waffel im gemütlichen Wintergarten zusammen und genoss den Nachmittag.

Download der Ergebnisse:
Ergebnisübersicht 20191020_FJS-Turnier_Ergebnisse.pdf